JFG Oberes Rottal 09 e. V.

Vereins- und Veranstaltungsnews


Wohlmannstetter Landtechnik spendet Meister-Shirts für B-Jugend
Vereins- und Veranstaltungsnews
Montag, den 03. Juli 2017 um 07:19 Uhr

 

k-B Jugend mit Sponsor1

 

Die Wohlmannstetter Landtechnik GmbH zeigte sich als langjähriger Sponsor der Junioren-Fördergemeinschaft Oberes Rottal 09 wieder einmal besonders großzügig. Ernst Wohlmannstetter übergab im Rahmen des Saisonfinales der B-Jugend am Freitag, den 23.06.17, Meister-Shirts als Anerkennung für eine großartige sportliche Leistung der Jugendlichen. Die B-Jugend der JFG hat sich in einer herausragenden Saison die Meisterkrone der Kreisliga Passau aufgesetzt. Jeder Fußballer weiß, dass die Shirts für immer eine Erinnerung an einen tollen sportlichen Erfolg darstellen, an den man noch in vielen Jahren voller Freude zurückdenken wird. Deshalb bedankten sich die Spieler, das Trainerteam sowie die Verantwortlichen der JFG recht herzlich bei Ernst Wohlmannstetter für seine spendable Geste und die Unterstützung, auf die man auch schon in den vergangenen Jahren immer verlässlich zählen konnte.

 

 
U17 der JFG Oberes Rottal Meister der Kreisliga Passau.
Vereins- und Veranstaltungsnews
Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 13:04 Uhr

 

 

B Jugend Meisterfoto

 

Trainer Adam Manfred, Urban Michael, Wohlmannstetter David, Achtert Johannes, Hofer Michael, Eichhorn Constantin, Moser Bastian, Adam Sebastian, Ecker Benedikt, Huf Simon, Emberger Florian, TW Stecher Enrico, TW Daxl Sebastian, Zeiler Florian, Lugeder Simon, Schmidtner Stefan. Auf Foto fehlt Trainer Huf Anton, Greiner Alexander, Brunner Paul, Baumgartner Johannes. V

 

B-Jugend schafft nach Saison mit Höhen und Tiefen größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte.

 

Das Trainerduo Huf/Adam wusste schon nach den ersten Trainingseinheiten der Saisonvorbereitung, dass diese Mannschaft beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison mitbringt, doch vom Titelgewinn im Kreisoberhaus konnte damals nur geträumt werden.

Nach den ersten Partien war für jeden Zuschauer am Unterdietfurter Sportplatz erkennbar, dass das Team um Spielmacher Schmidtner begeisternden Fußball aufbieten kann. Schon hier konnten die Jungs aus Dietfurt, Huldsessen und Oberdietfurt Kantersiege einfahren, mit einer Dominanz auf dem Platz, wie man sie selten zuvor im Verein zu sehen bekam. Jedoch waren hier schon die ersten Rückschläge hinzunehmen mit den zwei schweren Verletzungen von Defensiv-Allrounder Emberger und Führungsspieler Adam. Während der Hinrunde kristallisierte sich mit dem 1.FC Passau ein klarer Rivale um die Kreiskrone heraus. Bis zum letzten Vorrundenspieltag blieben beide verlustpunktfrei und duellierten im letzten Spiel um die Herbstmeisterschaft. Hierbei mussten die Jungs um Hofer und Wohlmannstetter in der Dreiflüssestadt eine herbe Klatsche einstecken.

Weiterlesen...
 
B-Jugend JFG Oberes Rottal 09 Meister der Kreislige Passau!!!
Vereins- und Veranstaltungsnews
Montag, den 19. Juni 2017 um 10:01 Uhr

B Jugend Meister Kreislige 2017

B-Jugend holt sich Meistertitel

 

Am vorletzten Spieltag konnte die B-Jugend die Meisterschaft für sich entscheiden, mit dem 4:0 Erfolg gegen die (SG) SV Aicha v.W. sicherten Sie sich somit den ersten Platz in der Kreisliga Passau. Erneut ein Titel den uns keiner mehr nehmen kann. Der Aufstieg in die BOL wäre somit Perfekt, leider fehlen uns dazu die Spieler.

 

Gratulation für die erfolgreiche Saison 2016/2017

 
A-Jugend steht im Finale Landkreispokal 2016/2017
Vereins- und Veranstaltungsnews
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 07:54 Uhr

 

A Jugend 2016-2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere A-Jugend hat das Halbfinale im Landkreispokal, gegen den TSV Gangkofen klar mit 10:1 gewonnen und steht somit im Finale. Das Endspiel findet am 25.06.2017 um 15:30 Uhr in Hebertsfelden statt. Möglicher Gegner, die TuS Pfarrkirchen oder der SSV Eggenfelden. 

 
Mitgliederversammlung der JFG Oberes Rottal 09 e.V.
Vereins- und Veranstaltungsnews
Sonntag, den 02. April 2017 um 07:07 Uhr

Mitgliederversammlung der JFG Oberes Rottal 09 e.V. am Sonntag, 23. April 2017 um 10.00 Uhr im Vereinsheim Huldsessen.

 

Die Tagesordnung umfasst folgende Themen: 

 

 

 

1. Begrüßung

 

2. Bericht des Vorstands

 

3. Kassenbericht

 

4. Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung des Vorstands

 

5. Wünsche und Anträge

 

Alle Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

Der Vorstand

 

 
B-Jugend ist Hallenlandkreismeister 2017
Vereins- und Veranstaltungsnews
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 08:59 Uhr

Landkreishallensieger 2017-1

 

B-Jugend JFG Oberes Rottal holt sich in einem spannenden Finale gegen die TuS Pfarrkirchen verdient den Titel, Landkreismeiter 2017 und hat sich somit für die Kreismeisterschaft am 22.01.2017 um 14:00 Uhr in Pocking Qualifiziert. 

 


Seite 1 von 24
Copyright © 2017 JFG Oberes Rottal 09 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Webdesign by Webgau.de | Support by Forum | XHTML & CSS Valide